1.730 3

Günther Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Gigant

Leider habe ich nur zwei Aufnahmen von dieser Weide. Beim letzten Hochwasser ist sie entgültig zerborsten.

Aufnahme mit zweiäugiger Yashica MAT 124 G
Lith-print auf ORWO-Barytpapier. Ca. 30 Minuten in Easy Lith entwickelt.
Scan vom Original

Kommentare 3

  • MRK 19. November 2010, 22:30

    Da kommt eine unwirkliche Stimmung herüber. Und diese Wurzel ist ja einfach unglaublich. Gut dass du sie fotografiert hast.
    Grüße, Manfred
  • Frizz U. Geli Burkard 17. November 2010, 15:53

    dann hast du ihr hiermit ein denkmal gesetzt !
    ganz grossartig dein bild !!!

    lg geli+frizz
  • Matthias Seyffert 17. November 2010, 13:27

    Ja, Günther, solche "Baumgeschichten" kenne ich auch und wenn man tolle Exemplare schätzt und über die Jahre begleitet, dann tut´s nochmal so weh.
    Ausarbeitung und Gestaltung finde ich ausgezeichnet, bin auch gerade in der Lochkamera-Lithphase, tu mich allerdings mit den horrenden Belichtuingszeiten schwer.
    LG Matthias