Zurück zur Liste
Klein und schön bunt

Klein und schön bunt

800 4

Sven Valek


kostenloses Benutzerkonto, Bratislava

Klein und schön bunt

sehen sie aus die kleinen Häuschen im Innern der Slowakei
Und sie gefallen mir einfach

Kommentare 4

  • Heiko 99 3. Juni 2006, 19:55

    Ein schönes kleines Holzhaus.
    Gefällt mir gut!!!

    Gruss, Heiko
  • Petra Sommerlad 2. Juni 2006, 23:15

    und ein süßer Hund muss dazugehören. Schön wie man mit einfachen Mitteln bauen kann, wenn einem nicht bei jedem Stein 20 Behörden auf die Finger hauen. Sehr liebevoll gestaltetes Häuschen, ein zu Hause nicht nur ein Haus. Gute Aufnahme . L GPetra
  • Erika Wenzel 2. Juni 2006, 18:14

    Und hier draußen in der Natur,sicher kein leichtes Leben aber trotzdem schön,finde es gut,wie Du Deine Heimat nahebringst!
    lg Erika
  • B.K-K 2. Juni 2006, 17:37

    vor allem scheint der kleine Wachhund auch so ein Häuschen sein eigen zu nennen? - ;-)) - ach nee, er wird wohl in dem viereckigen Blechkanister auf dem Brettervorbau des Häuschens schlafen . . .

    der hohe Dachaufbau läßt mich eine "Kornkammer" oder einen Heuschober oder etwas ähnliches vermuten ...

    schöne, kräftige Farben - und der Clou sind für mich einfach die roten Fensterumrahmungen mit den weißen Fensterkreuzen darinnen --- sorgt für ein fröhlich, heiteres Flair . . .

    LG Brigitte