Chiwa- Tänzerin

....zu lauter Folkloremusik tanzte die niedliche Kleine mit einer Hingabe und Grazie einfach nur so in den Straßen Chiwas....

.... too loud folk music, the little girl dancing with a devotion and grace, just as in the streets of Khiva..



...Sep 2009

Kommentare 10

  • guvo4 7. Dezember 2009, 22:32

    Sie war voll dabei, hoch konzentriert, du hast sie seht schön fotografiert Charlotte.
    glg Volker
  • Reinhard... 1. Dezember 2009, 18:52

    sie scheint in vollem Elan zu sein...!

    LG
    Reinhard
  • maiauge 1. Dezember 2009, 18:48

    Die ist ja zu süß, der konzentrierte Gesichtsausdruck und die Handhaltung, nur vom Feinsten!
    Tolles Bild!
    VG Renate
  • Wolfgang Kölln 1. Dezember 2009, 18:42

    Wunderschön, Charlotte! Das hätte ich auch sehr gern gesehen!
    Gruß Wolfgang
  • EG BAM 1. Dezember 2009, 7:57

    Die kleine Chiwa-Tänzerin scheint aber ganz in ihren
    Tanz versunken zu sein! Sehr schön.
    LG Elke
  • Wolfgang Bazer 1. Dezember 2009, 0:21

    Klasse Serie. Hier sehen wir die kleine Tänzerin am besten, ihre grazilen Bewegungen, aber auch, dass so ein Tanz harte Arbeit ist. Die Zuschauer im Hintergrund machen sich jeweils auch sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Dagmar Illing 30. November 2009, 23:10

    Eine eindrucksvolle Aufnahme von dieser leidenschaftlichen kleinen Tänzerin.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Angelika Ritter 30. November 2009, 23:06

    ist das niedlich..
    sehr schoenen moment erwischt.
    lg angie
  • Jens T. Hippe 30. November 2009, 23:04

    Toller Gesichtsausdruck. Hatte erst gedacht, man sollte es enger beschneiden, aber die Zuschauer im Hintergrund würden dann doch fehlen...
    Gruß, Jens