7.146 4

Volker 1


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell

Extrem-Balancing

Bis an die Grenzen des physikalisch Möglichen balancierte ich diese Steine aus !

Kommentare 4

  • Rubie 19. Mai 2014, 19:19

    Habe deine Skulpturen leider nie seelbst gesehen aber deine Fotos zeigen sie auch wunderbar .LG Rubie
  • simba44 2. September 2012, 14:48

    Deine Kunstwerke sind bewundernswert. Auch das wieder eine aussergewöhnliche Arbeit.
    LG simba44
  • Joachim Haak 2. September 2012, 8:43

    immer wieder sensationell
  • Susanne Marx 31. August 2012, 19:35

    Seit mehr als 10 Jahren sehe ich immer wieder Deine Skulpturen am Bodensee. Egal ob in Natura oder auf Fotos begeistern mich Deine Kunstwerke immer wieder auf´s Neue. Auch diese Skulptur ist wieder unglaublich faszinierend.

    Viele Grüße nach Radolfzell!

    Susanne

Informationen

Sektion
Views 7.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 200