906 7

Gwen Lynn


kostenloses Benutzerkonto

Nach der Arbeit

Die Rubrik "Freizeitreiten" stand leider nicht zur Auswahl... ;-)

Kommentare 7

  • josefmarie 8. September 2013, 20:26

    eine sehr schöne Bildgestaltung zu der auch dein Titel hervorragend passt..:)) lg Josef
  • Nobse 64 2. September 2013, 23:55

    Eine sehenswerte Fotografie in bester Bildqualität.

    LG Norbert
  • Nicole Kalweit 2. September 2013, 7:24

    Feines Motiv und sehr schön in Szene gesetzt!
    lg Nicole
  • Gwen Lynn 1. September 2013, 9:40

    @ hallo diPini:
    Stimmt, das ist ein Dressursattel - habe ihn gebraucht gekauft, und er ist nun seit gut 1,5 Jahren bei mir im Gebrauch. Hat nur leichte Abriebspuren (u.a. weil ich die Bügel unter dem Sattelblatt laufen lasse) und sieht daher noch sehr neu aus. Er wird auch gut gepflegt ;-) ...
    Da er wahnsinnig bequem ist (Lederbaumsattel) kommt er aber nicht nur auf dem Platz zum Einsatz, sondern auch beim Ausreiten etc. Die Trense, die daneben liegt, ist eine Westerntrense, ich reite also "gemischt" ;-)

    LG gwen
  • tinchen49 1. September 2013, 9:21

    ja, Feierabend ist die schönste Zeit und man sollte sie auch gut nutzen. Egal ob man einfach die Seele baumeln lässt oder sich sportlich betätigt. Freude muss man daran haben, das ist wichtig.
    Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr.
    lg tinchen
  • diPini 1. September 2013, 8:37

    Wenn ich mir den Sattel so anschaue, gehe ich davon aus, dass er neu ist und du Dressur reitest.......
    .... ist ca 40 Jahre her, dass ich das letzte mal am Pferd saß, denke aber das sich an Form des Sattels für die Dressur und am Abrieb des Leders durch den Gebrauch nichts geändert hat :-))))

    LG diPini
  • Daniela Boehm 1. September 2013, 0:32

    Da kommt die Entspannung ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100