3.405 6

Michael Reutlinger


kostenloses Benutzerkonto

Blau & Grün

Ich finde die vielen unterschiedlichen Ebenen in diesem Bild mit den verschiedenen Abstufungen von Blau & Grün sehr interessant. Aufgenommen ist dies an der Nordküste von Mauritius
Aufgenommen mit D100, 80-200 2.8D@112mm, F8 / 1/200s

Kommentare 6

  • devil-di 25. August 2004, 10:00

    super !!!!

    da würd ich j jetzt sofort hin....

    liebe grüße di
  • H. Hermeter 28. April 2004, 22:24

    Herzlich willkommen ! Das blau grün bis rotviolette farbenspiel ist ein absolutes Highlight:-))
  • Christoph Mischke 28. April 2004, 17:47

    Herrliche Farben, Michael! Das mit dem Horizont wurde mir hier auch ziemlich schnell beigebracht. Selbst wenn er von Natur aus schief sein sollte - in solch einem Bild sollte er gerade sein, notfalls musst Du halt die Kamera schief halten ;-). Naja, per EBV lässt sich das ja einfach beheben!
    Dem Boot vorne hätte ich unten und rechts noch ein wenig mehr Platz gegönnt.

    Gruß, Christoph.
  • Michael Reutlinger 28. April 2004, 15:49

    Halloele,
    danke für Eure Anmerkungen. Ist der Horizont nicht von Natur aus schief? *g* Naja, ist definitiv richtig, danke für den Hinweis :-)

    viele Gruesse
    Michael

  • Mirko Tikalsky 28. April 2004, 14:04

    hallo michael,
    da will ich jetzt hin.
    willkommen in der fc.
    gruss mirko
  • alex1025 28. April 2004, 13:18

    wauu, da will ich hin !!!
    echt ein gutes Bild !!!
    un so schönes Wasser !!!!

    mfg Alex