Zurück zur Liste
Heute zurück aus Rumänien .....

Heute zurück aus Rumänien .....

4.787 18

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Heute zurück aus Rumänien .....

... und jetzt gibt es viel aufzuarbeiten - nicht nur in der fc.

Auf dem Foto ist einer unserer Sattelzüge abgestellt bei der Caritas von Bakova zu sehen - 2 Welten prallen aufeinander.

Der Hilfsgütertransport war ein voller Erfolg und ohne große Probleme.
Das Wetter war die ganze Woche super, Temperaturen über 20 Grad uns viel Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel.
.

Ich bin dann mal weg ......
Ich bin dann mal weg ......
Hartmut Schulz

Kommentare 18

  • myart 4. August 2009, 21:32

    gigantisches Hammerteil,willkommen zurück

    gruß
    carin
  • Wilhelmwolf 9. März 2009, 7:48

    Ein tolles Teil was Du unter dem Hintern hast :-).

    Willkommen in der schönen Welt ;-)

    Gruß Wilhelm
  • Roger - B. 18. Januar 2009, 10:09

    Schöne Bildaufteilung.
    Tolle Aufnahme.
    Aber MAN ist nicht ganz so mein Ding,finde die Automatik schaltet nicht sauber hoch.
    Und beim Rückwärts fahren auf Eis mit 40t..ist die Schaltung extrem ..
    Lg,Roger
  • Markus Albert Wiedenmann 17. Januar 2009, 12:24

    klasse,fahre schon seit 11 Jahren nicht mehr Lkw..manchmal blutet das Herz,..eben wegen der Freiheit auf Räder
  • Wolfgang Vahrenholt 7. November 2008, 12:58

    Immer wieder ganz grossen Respekt für deine Hilfslieferungen.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Schulz 3. November 2008, 22:21

    @Peter: Deine Idee ist gut - aber:
    Wir haben Mitglieder, die für einen Transport viel mehr Zeit opfern als nur die Tage des eigentlichen Transportes. Zu jedem Transport gehört eine Vorbereitungszeit von ca. 6 Monaten. Da müssen Hilfsgüter gesammelt, gesichtet, sortiert, verpackt und aufgeteilt werden. Viele Tage zwichendurch und hauptsächlich an Wochenenden wird in unserem Lager gearbeitet. Der Transport als solches ist eigentlich das i-Tüppfelchen, und damit werden unsere Mitglieder belohnt, die zum Teil extra den Führerschein für die 40-Tonner, mit denen gefahren wird, gemacht haben.
  • Peter Mayer 1963 3. November 2008, 22:10

    Bin schon am überlegen ob ich mich auch mal melde einen Hilfstransport nach Rumänien zu fahren und einen Teil meines Urlaubes opfere.
    LG Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2008, 9:09

    wunderschönes Bild
    genialer MAN
    Ich Liebe MAN
    LG Frank
  • Maik Radke 2. November 2008, 21:40

    ich freu mich , das Du wieder gesund zurück bist !


    LG
    Maik
  • Karin Ka. 2. November 2008, 21:18

    Schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist und die Aktion so problemlos verlaufen ist. Diese Temperaturen hätte ich mir hier auch gewünscht.
    VG Karin
  • Simi64 2. November 2008, 13:46

    Schön, das Du wieder gesund zurück bist !! Ein ganz krasser Gegensatz den Du uns da zeigst....Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, lg Simone
    ein letzter Sommergruß....
    ein letzter Sommergruß....
    Simi64
  • Jörg Mittendorf 2. November 2008, 11:36

    Hallo Hartmut, Dein LKW gefällt mir noch besser als der ADAC Truck auf der Messe in Hannover.

    Gruß Jörg
  • Wolfgang Kölln 2. November 2008, 10:04

    Herzlich willkommen, Hartmut! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit! Das mit dem zwei Welten kann man auf diesem Foto schon sehr eindrücklich sehen...
    Gruß Wolfgang
  • Bergfee 2. November 2008, 7:16

    Willkommen zurück !
    Bestimmt wirdst du interessante Dokomentaufnahmen haben.
    Schönen Sonntag, LG Eva
  • Astrid Höfler 2. November 2008, 7:09

    Ja das würd ich auch mal gerne machen, sicher ehr interressant und ne Erfahrung Wert. Lg Astrid