Zurück zur Liste
Engelskirche Hinterhermsdorf

Engelskirche Hinterhermsdorf

1.425 3

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Engelskirche Hinterhermsdorf

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Bekannten hier in der FC. Laßt es euch gut gehen - viele schöne Bilder und Gelassenheit, wenn es mal nicht so klappt.

Kommentare 3

  • Steffen Drache 22. Dezember 2012, 18:37

    danke gleichfalls!
    und auf dem winterberg auf der lauer liegen, ja das wäre für nächstes jahr mal wieder ein plan...

    alles gute!
  • Ronald Schneider 22. Dezember 2012, 15:07

    @TU-Fotodesign:
    Einfach mal gelegentlich am Winterberg auf die Lauer legen - dann wird der Schneider schon mal in die Fotofalle tapsen. Nach Sonnenuntergang in der Nähe des Tresens des Berghotels sind die Chancen am größten ;-))
  • TU-FotoDesign 22. Dezember 2012, 15:04

    Danke Ronald. Dir auch schöne Weihnachten, alles Gute für 2013 und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem persönlichen Kennenlernen ...
    LG Thomas