Zurück zur Liste
"noi, mir gäbbät nix!"

"noi, mir gäbbät nix!"

4.486 4

mooshuf


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

"noi, mir gäbbät nix!"

Begegnung der ungewöhnlichen Art im Wildgarten von Furth im Wald

Kommentare 4

  • mooshuf 2. Dezember 2014, 20:30

    meine Frau hätte ihm gerne was in die Hand gedrückt, aber da war keine Hand dran bei dem Kerl, auch sonst nix, nur ne Hülle und die musste man mit der eigenen Phantasie füllen...

    schöne Grüße Klaus
  • Manfred Ruck 2. Dezember 2014, 8:09

    Auch noch Geizig sein , ihr seid mir die richtigen , vielleicht holt euch mal die Nachteule , ( hat bei meinen Enkeln immer gewirkt )

    Grüße
  • mooshuf 24. Oktober 2014, 7:00

    Hallo Christian

    Der Park ist frei zugänglich, man kann sich somit auch zur Nachtzeit bei Vollmond ein wohliges Gruseln holen.

    Dieses lässt sich problemlos steigern, indem man auf besagtem Pfad etwa 50 Meter weiter geht und dann irgendwann ein verdammt tiefes Geräusch, so eine Mischung von Elefantenschnarchen und Drachengrunzen wahrnimmt, für das es keine Erklärung gibt und man sich schon am Tag irritiert umschaut. Und dann sieht man plötzlich einen ca. 12 Meter langen Tyrannosaurus Rex auf einem Steinhaufen liegen...

    ein wirklich wunderschön angelegter Park mit phantasievollen Objekten für Groß und Klein am Stadtrand von Furth im Wald, kann ich nur empfehlen!!

    schöne Grüße

    Klaus
  • Babuschek 23. Oktober 2014, 20:07

    Ziemlich gruselig. In der Nacht möchte ich dieser Gestalt nicht begegnen.
    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Views 4.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera S9081
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/570
Brennweite 3.5 mm
ISO 112