Zurück zur Liste
... Straßenbild - Kathmandu ...

... Straßenbild - Kathmandu ...

840 6

Sabine 99


Premium (Pro), nördlich der Hauptstadt

Kommentare 6

  • Heidemarie 11. April 2012, 17:37

    Ein sehr interessantes Foto, das die Leute widerspiegelt, so wie sie sind auf ihren Wegen zur Arbeit, nach Hause, zu Freunden. Cool, die Frau ganz in rot und dazu die grüne Plastiktüte. Bei dem Herrenrad denke ich daran, wie ich es gerlernt habe, auf Papas Rad unter der Stange hindurch. Ein eigenes Rad bekam ich 1959, als ich zum Gymnasium radeln mußte, 8 km in den nächsten Ort. Ach, wie habe ich das gehegt und gepflegt. LG zu Dir in die Ferne.
  • Heike Trautmann 11. April 2012, 13:58

    Super Dokumentation.
    Ich freu mich auf viel mehr...

    LG Heike
  • Marina Luise 11. April 2012, 12:51

    Die Verkabelungen sind ja der Irrsinn! ;)
  • Lars Koke 11. April 2012, 9:13

    Ein wohl typisches Bild für die Region!!!
    Ich mag den Dokumentar-Charakter!!!
    Klasse Pic - gefällt mir sehr!!!
    LG
    Lars
  • Arnold. Meyer 10. April 2012, 22:47

    ein sehr informatives Straßenfoto.
    lg Arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz