Zurück zur Liste
Hotel Ukraina by night

Hotel Ukraina by night

1.834 5

Stefan Beyer St


kostenloses Benutzerkonto, Niederndodeleben bei Magdeburg

Hotel Ukraina by night

Im Sommer während unserer Russlandreise mit meiner Canon PowerShot A75 aufgenommen.
Moskau ist eine sehr schöne Stadt und nachts noch beeindruckender.
Das Bild ist eher ein Schnappschuss, denn ich habe die Kamera auf eine Parkbank aufgelegt und mit der Belichtungszeit gespielt.
24.07. 2006 21:38:21
Belichtungszeit:1/8 sec
ohne Blitz

Moskau bei Nacht
Moskau bei Nacht
Stefan Beyer St

Kommentare 5

  • Gisela Plewe 10. Januar 2007, 23:28

    Ob die Kamera auf der Parkbank, einem Stein, einer Mauer oder im Rinnstein lag, ist völlig egal. Du hast das Bild vorzüglich ausgerichtet und die typische Lichtstimmung technisch perfekt eingefangen. Man muss sich immer zu helfen wissen.
    lg
    gisela
  • Stefan Seidlitz 7. Januar 2007, 11:12

    Das Foto ist gut.War noch nie in Russland, nur Ukraine. Aber der erste Eindruck ist ein guter Eindruck und vielleicht fahre ich da auch noch irgendwann hin.

    Viele Grüße Stefan
  • Biggi Riegert 7. Januar 2007, 1:51

    Eine sehr schöne Aufnahme. Nach unseren Maßstäben, als Hotel ein eher ungewöhnliches Gebäude, interessant mit den Farben. Guter Schnappschuß:-))
    lg biggi
  • Markus Zehetmair 6. Januar 2007, 21:59

    Ein schönes Bild der vielen tollen Motive in Moskau.
    Ich kenne Moskau bis jetzt leider nur im Winter, aber wie von Dir geschrieben, nachts ist es sehr beeindruckend. Besonders dann vom 33. Stockwerk im Swissotel, oder von den Sperlingsbergen aus.
    New Year in Moscow
    New Year in Moscow
    Markus Zehetmair

    Viele Grüße Markus.
  • Uwe und Birgit 6. Januar 2007, 18:42

    Man sieht dem Bild die Improvisation nicht unbedingt an. Mir gefällt es.

Informationen

Sektion
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz