Uns barg der Wald vor Sonnenschein. Das ist der Frühling, fiel mir ein. (Novalis) von Veronika Feder

Uns barg der Wald vor Sonnenschein. Das ist der Frühling, fiel mir ein. (Novalis)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2004 um 18:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Kästner, 16.05.2004 um 20:13 Uhr

Veronika, Dein Bild gefällt mir sehr gut. Das kommt einem nicht alle Tage vor dem Kasten. Den Kamerastandpunkt hast Du richtig gewählt um eine große Tiefenwirkung zu erreichen.
LG Hans- Rainer



Michael Haus, 18.05.2004 um 7:35 Uhr

Hallo Veronika,
kann mich Hans-Rainer nur anschließen. Spannend, dieser grafisch, symmetrische Bildaufbau in so etwas komplexem, wie dem Wald. Gut gesehen.
LG Michael



n o r B Ä R t, 21.05.2004 um 15:24 Uhr

Schöne Komposition mit schönen Farben !
Norbert



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.400 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (92/176)naechstes