Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Über den Dächern von Wernigerode...

...die Burg
- aufgenommen von unserem Hotelzimmer aus -

Kommentare 11

  • Trautel R. 18. März 2018, 16:36

    gut hast du von eurem hotelfenster den blick zur burg in wernigerode eingefangen.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 13. Dezember 2014, 19:47

    @Andreas: Danke für Deine Anmerkung. Mir ist durchaus klar, dass ich bessere Aufnahme habe, fand sie aber durchaus zeigenswert.
    LG Heidi
  • Blumenwesen 13. Dezember 2014, 17:53

    Schönes klares Bild, der weiße Rahmen gefällt mir dazu sehr gut! LG Blumenwesen
  • Meerfreund 12. Dezember 2014, 10:53

    Liebe Heidrun,

    so schön so ein rotes, makelloses Ziegeldach auch ist, so imposant die aufragende Burg im HG, und so nett auch die Positionierung Schornstein-Burg in Sachen Größenverhältnis ...
    für mich kann das hier mit deinen Food- und Stilleben-Fotos bei weitem(!) nicht mithalten.
    Auch ist mir die Ziegelmauer im VG zu dunkel.

    LG Andreas
  • Jola Bartnik-Milz 12. Dezember 2014, 7:14

    Auch die Dächer können einen interessanten Vordergrunt darstellen. Fein!
    Gruß Jola
  • Buntspecht 78 11. Dezember 2014, 16:49

    Da habt ihr aber einen schönen Hotelblick gehabt.Der Gegenschuss ist auch klasse!
    lg lisa
  • Joachim Kretschmer 11. Dezember 2014, 16:00

    . . da habt Ihr aber ein fürstliches Zimmer gemietet, ein toller Ausblick. Ja, Wernigerode hat auch uns sehr gut gefallen, es steckt voller Leben . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Heidrun-W. 11. Dezember 2014, 14:30

    @Alle: Wir hatten Glück mit dem Wetter (Mitte September). Solange wir dort waren, hatten wir warmes und schönes Wetter, konnten sogar im Freien unser Eis essen. Am Abreisetag kam dann das Regenwetter.
    LG Heidi
  • Inge Stüwe 11. Dezember 2014, 13:46

    Ein schöner Blick auf die Burg,
    von Dir wunderbar präsentiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Elfriede de Leeuw 11. Dezember 2014, 13:39

    So einen Ausblick hat man nicht jeden Tag....!

    LG Elfriede
  • † Trude S. 11. Dezember 2014, 12:58

    es sieht so herrlich sommerlich aus und mit der Burg droben auch sehr romantisch, da stört auch die Dachlandschaft nicht .
    Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wenn man aus dem Hotelfenster schaut und einen Urlaubstag vor sich hat , wie schön es war dort :-)
    LG Trude