stadtfest von Rainer Köfferlein

stadtfest


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2004 um 0:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Entstand in München beim Stadtgründungsfest vor etlichen Jahren, als die Tische noch mit gelben Plastikdecken versehen waren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Klein, 3.06.2004 um 13:21 Uhr

...wow, da ist aber "Leben" drin... schönes Bild, themengerechter geht es kaum... etwas "unglücklich" finde ich die leere obere linke Ecke...
7 von 10 Punkten

Gruß

Bernd



Harry Roth, 3.06.2004 um 15:46 Uhr

Echt Spitze!
Thema gelungen getroffen.
Grüße aus dem Frankenland, Harry



Rainer Köfferlein, 3.06.2004 um 18:07 Uhr

Hallo, Bernd,
das mit der leeren oberen linken Ecke gehört so. Habe extra zwei Tische wegtragen lassen ......... war halt mein Fehler .....
Nix für ungut! Danke für Deine Anmerkung.
Rainer



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (38/160)naechstes