1.250 2

gundlachpictures


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Bistis South

Cracked Eggs
Immer ein Abenteuer pur mit Achim in der Wildnis. Habe es auch diesmal überlebt. Aber man darf bei ihm immer auf den nächsten Tag gespannt sein. Schlimmer kommts immer.

Kommentare 2

  • Achim Oetzel 19. August 2011, 21:58

    Es geht immer gut aus. Manchmal allerdings erst im zweiten Anlauf.
    Die egg factory war beispielsweise angesichts des Sandsturms zunächst Illusion. Wir saßen im Tiguan und hofften, in den späten Nachmittagsstunden, die zerbrochenen Eier abzulichten. Da wir nicht sandgestrahlt werden wollten, brachen wir das Unterfangen ab, kehrten aber am nächsten Tag zu früher Stunde zurück.
    Der Sturm hatte sich gelegt, dafür waren die Lichtverhältnisse naturgemäß nicht ganz optimal. Der Spaziergang durch den wash war allerdings vom Feinsten - unvergesslich!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Wolfgang Kieckbusch II 16. August 2011, 11:30

    Eine markante Ecke der Bistis!
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reisen USA
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von