4.862 4

Tamashy


kostenloses Benutzerkonto, Ettenheim

Eigenheim

Traditionelles Haus der Muong, eine ethnische Minderheit in Vietnam.

Kommentare 4

  • Gerhard Haaken 30. Juli 2014, 19:06

    ja das stimmt, sie sind alle so gastfreundlich und haben immer ein lächeln für den Fremden übrig. Auch das Haus wird ihr ganzer Stolz sein. Schön zeigst du aber auch die Satelitenschüssel an der Treppe, das Fernsehen macht dort nicht halt, gut so.

  • Tamashy 28. Juli 2014, 23:14

    Vietnam ist wunderbar. Viele Menschen in Europa sind im Außen vollgestopft und türmen immer höher, aber Innen gibt es eine Leere die wirklich arm ist.
    Danke Frank
  • franks.art 28. Juli 2014, 8:23

    Ja, über die Gastfreundschaft in so manchen "armen" Ländern können wir nur staunen...bestimmt war die Einladung ein nachhaltiges Reiseerlebnis...gut festgehalten!
    LG Frank
  • Tamashy 27. Juli 2014, 21:02

    Sie lieben diese wundervolle Existenz und sind damit sehr glücklich.
    Wir, die alles wichtige zum Leben im Überfluss haben, nörgeln an allem rum und wollen immer mehr.
    Diese Familie hatte mich eingeladen herein zu kommen.
    Würde ein Deutscher einen vor seinem Haus vorbeilaufenden Ausländer ins Haus zum Tee bitten?

Informationen

Sektion
Ordner Portraits &Digitales
Views 4.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200