Zurück zur Liste
Vietnamese Railway 2

Vietnamese Railway 2

2.783 3

Winnie Punkt


kostenloses Benutzerkonto, Prag

Vietnamese Railway 2

Infrared, Nikon F80, Kodak Highspeed IR film, handheld

More form the Vietnamese Railway. See the other pic for a description. This section of the railway tracks is right in the middle of town. It's fantastic to stand and watch here.

Vietnamese Railway
Vietnamese Railway
Winnie Punkt


Best Friends
Best Friends
Winnie Punkt

Kommentare 3

  • °Wilhelm° 22. Februar 2008, 15:49

    Ich habe genau an der gleichen Stelle in Hanoi ein Foto aufgenommen (s.u. unter dem Profilnamen: Unterwegs in Vietnam ). Damals habe ich noch digital aufgenommen. Nun mache ich Fotos auch analog.
    Deshalb gefällt mir Dein Foto auch sehr.
    Leider ist die Körnung hier in der fc nicht so, wie sie vermutlich ist, so dass etwas vom Bild verloren geht.

    Ich hatte auch überlegt das Bild in sw zu bearbeiten. Digital aufgenommen passt es nicht so richtig.
    Da ich Vietnam als ein aufbrechendes, schnelles Land erlebt habe, fand ich sw auch nicht mehr so passend.


    Viele Grüße,
    ... Wilhelm

    An der Eisenbahnlinie
    An der Eisenbahnlinie
    Unterwegs in Vietnam
  • Frederik Oberthür 10. September 2007, 20:49

    Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so. Die einzige 'Botschaft' die diese Komposition zu bieten hätte, wäre das Wirrwarr der vielen Häuser, aber die verschwindet irgendwie im Einheitsgrau. Da ist das Bild mit der Lok drauf wesentlich aussagekräftiger. Vielleicht hätte es geholfen, eine Situation zu wählen, wo auch Leute drauf sind?

    Und das 'frei' hängende Schild oben stört auch ein wenig. Entweder mit Verankerung drauf, oder ganz weg, imho.

    lg,

    Frederik
  • Hakan Saracoglu 10. September 2007, 14:40

    Tolle Aufnahme,
    Super Bild Komposition.
    SW super Auswahl...
    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Mit Infrarot Film aufnahmen kenne ich mich noch nicht aus aber,
    Hut hoch ..
    die leichte distortion auf das Bild passt sehr gut zum Komposition.
    SG
    HAkan

Informationen

Sektion
Views 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten