Zurück zur Liste
Friedrichs großes Erbe

Friedrichs großes Erbe

1.490 3

SensorQueen


kostenloses Benutzerkonto, aus Freude am Bild

Friedrichs großes Erbe

Lustwandeln im Park Sanssouci lohnt, hier bei den Communs gegenüber dem Neuen Palais. In schwarz-weiß umgesetzt, um die alten Zeiten besser "greifen" zu können...

Kommentare 3

  • MacMaus 18. Juni 2012, 6:45

    ;-))) ok liebe S. ...ähm ich korrigiere freundlichst und der Wahrheit entsprechend: "...das auf alt getrimmte Foto..."
    Tschüßken und dir eine jute Week wünscht herzlich
    :-)))) Jelle
  • SensorQueen 17. Juni 2012, 20:33

    ... thanks, Liebes, aber dit mit dem "alten" hab ick mal janz leise überhört.... grinsvormichhin
  • MacMaus 17. Juni 2012, 20:11

    ...wennste dann auch stilecht in einer Kutsche gelustwandelt bist, dann war es die perfekte Zeit... ich stelle mir dann auch die Rüschen- oder noch besser die Reifrockkleider vor. Der Himmel läßt ahnen, das der Regenschirm zur Pflichtausrüstung gehörte. Ein tolles "altes" Foto!!
    Tschüßken mit besten und sonnigen Sonntagsgrüßen
    von :-)) Gaby