797 10

Oase der Ruhe

Fotografiert aus den Höhlen von Ajui (sehr empfehlenswert!), Fuerteventura, Spanien

Kommentare 10

  • luciluc 20. Mai 2015, 22:33

    Bellissimo scorcio tra le montagne. BRAVA!!! Luciana
  • Rudolf Averbeck 20. Mai 2015, 13:24

    Eine beeindruckende Perspektive!
    Die BG gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • María de la Rosa 20. Mai 2015, 9:59

    precioso lugar!!!!
    me encanta
  • karlitto 20. Mai 2015, 0:03

    Toller Ausschnitt und Sichtweise. Das Boot auf dem turkisfarbenen Meer sieht sehr schön aus!
    Gruss
  • Pacoli 19. Mai 2015, 21:45

    ... schöne Aufnahme, die habe ich nicht gesehen, obwohl ich mehrmals da war!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Angelica C. 19. Mai 2015, 21:44

    Der Felsen im Vordergrund ist tatsächlich etwas bläulich, aber auf dem Foto wirkt er noch blauer, als er wirklich ist. Warum, weiß ich nicht. Ich habe versucht, etwas Farbe heraus zu nehmen, dann wäre das Bild im gesamten aber blasser geworden, das fand ich sehr schade...
    Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, aber ich stehe ja so ein wenig mit der Technik auf Kriegsfuß....bzw. ich bin da schlichtweg mit überfordert :-)
    Trotzdem vielen Dank für deine Anmerkung!
  • Klaus.Gerber 19. Mai 2015, 21:12

    Scheint eine Bucht zu sein. Guter Blickwinkel.
    Dort kann man bestimmt gut Ankern.
    Grüße
    Klaus
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2015, 21:12

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Der Michel aus... 19. Mai 2015, 21:05

    Diese Farben. .diese Ruhe hat kraft. ..

Informationen

Sektion
Ordner Am Wasser
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4300
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/239
Brennweite 12.2 mm
ISO 100