1.370 2

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Im Spessart

In meiner neuen Heimat in Bad Orb gibt es einen "Philosophenweg". Bad Orb liegt imSpessart und der Spessart in Hessen.
Ein Besuch lohnt sich immer und es gibt wunderschöne Landschaften und heute habe ich diesen Weg entdeckt bei herrlichem Sonnenschein.

Kommentare 2

  • Andreas0807 26. April 2015, 11:53

    Hast Du ganz Klasse fotografiert, liebe Helga und vor allen Dingen gefällt mir wie du dem Bild durch die in den Rand ragenden Bäume einen natürlichen Rahmen gegeben hast.
    Ein bisschen neidisch schaue ich ja schon auf Dich und dieses herrlich gelegene Bad Orb, du hast den Urlaub wann immer du magst vor der Haustüre... Hhhmmmmm und so ein schöner Blick .
    Lass es Dir gut gehn, Helga.
    Dein Freund Andreas
  • lederwolf 23. April 2015, 18:03

    Ein wunderschöner Blick ins Land,
    schön das du wieder gut zu Fuß bist.
    lg wolf

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 100