Barsois - Doppelporträt von Sigrid Starick

Barsois - Doppelporträt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2004 um 23:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich habe zur Zeit so viele Lieblingsfotos, die Wahl fällt schwer. Also habe ich eines der letzten Bilder genommen und hoffe, daß es Euch gefällt.
Minolta 800si, Sigma APO Macro 70-210, Fuji Sensia ISO 100, Diascan, Leinen aus dem Fell entfernt - bei Windhunden, die sich auf der Rennbahn befinden, geht es leider nicht ohne. So sind also auch die Halsbänder noch ein wenig sichtbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Böckle, 5.05.2004 um 7:15 Uhr

Kann mich nur wiederholen:
1a !!!
LG
Birgit



Markus Joppe, 5.05.2004 um 20:09 Uhr

sehr schön dein doppelportrait :-)

lg markus



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.228 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (95/163)naechstes