Zurück zur Liste
Dünenlandschaft Maspalomas

Dünenlandschaft Maspalomas

4.123 1

Markus Ocvirk


kostenloses Benutzerkonto, Jenbach

Dünenlandschaft Maspalomas

Foto ist schon älter, ca. 3 Jahre alt. Hab ich noch mit meiner alten Cam (Sony Alpha 350) aufgenommen die ich nicht mehr habe. War mein erste Urlaub mit einer DSLR und noch sehr unerfahren. Momentan war ich krank und hab deshalb alte Foto ausgegraben und mit meinen neuen Stand der Technik korrigiert und nachbearbeitet.
Mit Lightroom hab ich einen blauen Verlaufsfilter hinzugefügt, mit Photoshop dann noch Gradationskurve verfeiner und noch ein wenig nachgeschärft. Hoffe euch gefällt es. Würd mich um Kommentare oder Meinungen freuen.

Gruß Maroc

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 4.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von