trugschluss


kostenloses Benutzerkonto

Der Eindringling

Am Freitag verbrachte ich eine Interessante Stunde mit Inge-Lore Hebbel bei ihren Bienen.
Ich erfuhr einiges über den Bau von Honigwaben und die Züchtung von Nachwuchsköniginnen.

Dabei konnte ich auch beobachten ,wie eine Wespe versuchte, in den Bau einzudringen und dann von Bienenwächtern überwältigt wurde.
Ich glaub, überlebt hat das Gemetzel keine von ihnen.

Getümmel
Getümmel
trugschluss


Was die Wespe dort zwischen ihren Zangen hat, weiß ich nicht.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Bewirtung, die Mitgaben und die CD, die ich vorhin im Briefkasten gefunden habe.


90mm - 2.8 - manueller Fokus

Kommentare 4

  • alexander malinka 25. Oktober 2011, 0:24

    WOW.....die Wespe sieht ja sehr bedrohlich aus.....kommt sensationell gut rüber mit den Farben und dem Schärfepunkt...KLASSE !!!!

    LG Alex
  • Inge-Lore Hebbel 23. Oktober 2011, 20:27

    DVD! :-)
    Ja, irgendwas scheint sie geklaut zu haben.
    Bei meinen Killerbienen haben die trotzdem keine Chance. Sie opfern sie eben voll für ihr Volk auf.
    Sollten wir mal unserer Regierung zuspielen..... :-)
    VG I.-L.
  • Klaus-Peter Oelze 23. Oktober 2011, 19:31

    Ein schönes Macro und der Schärfeverlauf gefällt. So langsam komme ich voran und werde bald wieder aktiver.
    LG Klaus-Peter
  • Uwe Sievers 23. Oktober 2011, 19:07

    Ich hoffe diese haben dich verschont. :)
    Uwe