1.880 1

Katja B-Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sommerschnee

PX-100 Silver Shade - SX-70

Liebe Pola-Experten-kann mir einer sagen, wie da dieser Schnee aufs Bild kommt? Bei Farbbildern hab ich dickere orangefarbene Pünktchen:
http://www.flickr.com/photos/15178447@N00/5901210970/

Kommentare 1

  • Norbert H. 14. Juli 2011, 7:39

    Jaja, die lieben ImpossibleProject-Filme
    Ich mab mich auch schon viel mit den Dingern rumgeplagt.
    Kreativfilme, die machen was sie wollen. Ein paar wenige male haben sie mich positiv überrascht
    (zum Beispiel hier
    http://www.flickr.com/photos/norberthpunkt/5878292568/in/set-72157623161988552 ), aber regelmäßig haben sie mich auch frustriert (Fehler die mit Kreativität nichts mehr zu tun haben)

    Zum Glück hab ich noch einen großen Karton mit brauchbaren alten Polaroid-Filmen im Keller
    :-))