1.146 11

Stephanie Jülich


Premium (Basic), Ulm

~~ awesome ~~

Monument Valley morgens bei "schlechtem Wetter"
Oktober 2011

Kommentare 11

  • guigal 25. Mai 2013, 20:20

    Gehört für mich zu den TOP Deiner USA Serie. Du hast einfach ein Talent für Motive und Bearbeitung. Klasse!!

    LG Tobias
  • daylight11 15. Mai 2013, 18:34

    klasse so !!...beeindruckendes s/w ..
  • BJ-örn Heller 1. März 2012, 10:48

    Da scheinen wir uns ja knapp verpasst zu haben.... ;-)
    Das Wetter und deine Variante machen diesen Klassiker besonders.

    Grüße, Björn.
  • Schwarze Feder 18. Dezember 2011, 19:22

    schliess mich an...
    stark das pic .
  • ScenicPhotos 15. November 2011, 22:17

    Sehr schön mit der Wolkenbank über den "Fäustlingen"
    Gruß Bodo
  • Corry K. 2. November 2011, 20:35

    Du kommst aber rum ... !
    SUPER ...
    lg Corry
  • Bernd Schäfer 1. November 2011, 22:08

    s/w bzw. Tonung paßt sehr gut zum Motiv
    die unverwüstlichen Büsche im Vordergrund und die Körnung machen das Wetter fühlbar
    VG Bernd
  • wurzelausx 30. Oktober 2011, 19:35

    Spitzenklasse!
  • Bernd Rennhak 30. Oktober 2011, 15:34

    Diese Monumente wurden schon oft fotografiert und noch öfter geknipst. Die Schlechwetterfront kann man jedoch nur mit etwas Glück haben und die Wolkenlinie unterstreicht prima zum Bildaufbau. Ich hätte wohl den VG weggeschnitten und das Bild bei den dichten Büschen beginnen lassen, brint mehr Intensität hinein.
    Grüße von Bernd
  • Melanie Konrad 30. Oktober 2011, 9:53

    wow...ich bin beeindruckt. was für ne Landschaft! Super Aufnahme, tolle Wirkung mit dem schlechten Wetter:-)
    LG Mel
  • Petra Runge 30. Oktober 2011, 7:10

    S/W kommt bei Schlecht-Wetter Foto immer gut. Dein Foto gefällt mir, weil es eine prächtige Landschaft zeigt und weil ich den Bildschnitt gut finde.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten