Zurück zur Liste
beinahe wie beim Sturmtief Kyrill 2005 ...

beinahe wie beim Sturmtief Kyrill 2005 ...

416 2

beinahe wie beim Sturmtief Kyrill 2005 ...

bläst der Sturm aus westlicher Richtung den Regen horizontal über die Talsperre, während die "Brandung" an die der Nordsee erinnert, natürlich nicht bei gleicher Windstärke. Bei Kyrill vor mehr als 9 Jahren waren der Sturm und der Regen noch stärker gewesen, und weil die Talsperre übervoll war, erbrach sich so manche Welle über der Staumauer. Nach wenigen Schritten über die Staumauer war meine Hose heute nicht ganz so schnell und stark durchnässt wie am 18. Januar 2005, aber beinahe.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 100