Steinimann


Premium (World)

Altes Wehrdorf in Marokko

Das schönste Wehrdorf im Süden Marokkos (Ksar von Ait Benhaddou),von der UNESCO mit dem Welterbetitel geadelt ! Alte traditionelle Lehmbauten,teilweise noch bewohnt.

Kommentare 2

  • Steinimann 17. Oktober 2014, 19:09

    Peter Bremsel@Es ist noch bewohnt (10 Familien) Ein Bewohner hat mir freundlicherweise seine Wohnung gezeigt und die Erlaubnis zum Fotografieren gegeben!!!Werde mal ein Bild zeigen,ich fand es einfach,zweckmäßig und irgendwie schön! LG Steinimann
  • Peter Bemsel 17. Oktober 2014, 16:36

    ja das ist echt sehenswert, leider nicht mehr bewohnt. Aber wenigstens wird es erhalten.
    Gutes Bild.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.6 mm
ISO 125