Zurück zur Liste
Weterhever Leuchtturm

Weterhever Leuchtturm

1.030 2

Karin S. 2


Premium (Basic), Eußerthal

Weterhever Leuchtturm

Nordfriesland

Kommentare 2

  • Karin S. 2 11. Juni 2014, 8:38

    @Andreas,ja der Leuchtturm war jeden Tag in einen leichten Dunst verhüllt, aber gerade das machte , (finde ich), diese besondere Stimmung!
    Wenigstens ist der Horizont auf diesem Bild ziemlich gerade !
    VG Karin
  • Andreas Thiele 59 und Simone 10. Juni 2014, 21:42

    In der Ferne sieht es etwas diesig aus. Man kann es sich halt nicht immer aussuchen. ;) Wobei dieses Wetter ja nicht so untypisch für die Gegend ist, und das Bild so authentisch wirkt.
    Ein sehr schönes Motiv, und den Umständen entsprechend auch sehr gut festgehalten!
    Gefällt mir!!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Norddeutschland
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von