672 19

sortie | de | camions


kostenloses Benutzerkonto, lauter Sehsucht

Lisboa XXXI

elegante Ostern wünsch ich... :-)

[Ajuda]

Kommentare 19

  • Mai Kee 19. April 2006, 14:15

    So 'majestös' - die Treppe und der Pfau.. Genialer Zusammenhang.
  • sortie | de | camions 14. April 2006, 21:27

    @alle - danke!
    @Herr Bucki - tu's... :-)
    @Günter - dabei ist er doch selbst schon eins... ;-) im Ernst, da liefen auch ein paar unbemalte rum. weiße Pfauen. hab ich auch noch nicht gesehen....
    @Christian - wie war das - "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit." separat bearbeiten, so ein Tier... ;-)
    @Mona Lisa - 'Ballkleid'... gefällt mir sehr. :-)
  • MONA LISA . 14. April 2006, 17:04

    Das passt natürlich perfekt. Kann mir richtig vorstellen, wie die Federn über die Treppe glitten wie das Ballkleid einer Königin.
    ... und frohe Ostern natürlich!
    :-))
  • Christian Fürst 13. April 2006, 17:56

    Ja, das geht NUR in SW.

    als SW Fanatiker hätt ich noch versucht, Tonwertunterschiede beim Pfau rauszuarbeiten...

    aber .....
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 13. April 2006, 15:45

    Seine Majestätizität gestattet es ihm natürlich nicht, sich dieses pöbelhafte Tun anmerken zu lassen, aber mich dünkt dennoch, er sucht nach Ostereiern.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. April 2006, 12:43

    HOCHHERRSCHAFTLICH !!!
  • Herr Bucki 13. April 2006, 12:30

    @michaelangelo thnx für den hinweis! leider bringt das meine grauen zellen nicht genug auf trab *g* wir waren vor ... 10 oder so ... jahren in lischboa. und irgendwie will sich da 'ne erinnerung in meinem gedächtnis vordrängen, schafft es aber nicht ganz an den spinnweben vorbei. tja. ich werd die stadt einfach mal wieder besuchen müssen :)
  • Ka Fla 13. April 2006, 12:18

    Ein Pfau auf Mimikry-Pfaden...
  • Michael Tremel 13. April 2006, 11:42

    aha - soso *g*
  • sortie | de | camions 13. April 2006, 11:36

    @Michael - danke, mein Gebrummel war aber eher auf die Worte des anderen Michael bezogen... :-)
  • Michael Tremel 13. April 2006, 11:34

    Oje, oje - da hab ich mal wieder eine ziemlich nichtsagende 0815-Anmerkung produziert - das hat das Bild nicht verdient.
    Durch das Stiegengeländer wird schön auf das Hauptmotiv hingeführt, dass dann allerdings in SW etwas unter geht. Eine Einfärbung des Pfaus wäre aber dennoch nicht angebracht - das Foto wirkt auch in SW
    lg Michael
  • Barbara Mayer 13. April 2006, 11:21

    oh ja - in der tat elegant!
    und danke, ebenso :)
  • sortie | de | camions 13. April 2006, 11:09

    @Ines PFAUch - Teil(ent-)färbungen sind nicht so mein Ding, das wirkt auf mich fast immer wie fotografisches Winken mit dem Zaunpfahl...
    @Michael - aha. soso.
    @Herr Bucki - Jardim Botânico da Ajuda, nördlich von Belém.
  • Michael Tremel 13. April 2006, 11:04

    Klasse! Motiv und Umsetzung gefallen mir!
    lg Michael
  • Herr Bucki 13. April 2006, 10:57

    schöner aufbau.
    bitte verrate mir sofort wo das genau war - ich zermarter mir grad mein inkompetentes hirn :)