296 3

Come to Daddy

© VG Bild Kunst

www.Datenverarbeiter.com

Kommentare 3

  • Photomann Der 26. August 2015, 1:38

    BeeMaster
  • HE.S. 25. August 2015, 22:25

    Wäre ich ein Ertrinkender im Meer und mir würde dieses Bild als rettende Insel begegnen - ich würde vorbei schwimmen.
    Es ist Dir hervorragend gelungen, genau das bildlich zu formulieren, was ich in meinem Leben durch strenge und geübte Ignoranz ausblende. Dieser in der Gesamtheit geradezu widerliche Titel, der Zaun, dieser im Dunklen dumpf daherkommende Brocken Fleisch - im Hellen wahrscheinlich verwesend wirkend - alles aus der Quelle namens Wahrheit sprudelnd - so, als könne es um jede Ecke so sein und deshalb bilde ich mir ein, Ecken sein rund, was das Problem für mich auf meiner Strecke etwas löst.

    Eine starke Darstellung, voller Einbildungen und Vorurteilen, die für mich keine Flucht zu läßt.

    Toll gemacht.
  • Michael Farnschläder 25. August 2015, 19:27

    mrkbr....