1.143 19

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

Kommentare 19

  • Nazario Melchionda 29. Juli 2009, 9:02

    In FC sono state pubblicate poche immagini di granoturco
    [fc-foto:17801096
  • Esti Cs. 21. Juni 2004, 15:10

    ein ganz ganz wunderbares bild, ulla.
    und es tanzt. :-)
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2004, 11:20

    so ein schlichtes Motiv so klassisch-schön in Szene gesetzt - alle Achtung!

    Gruß
    Stefan
  • Nina Shr 17. Juni 2004, 11:03

    deine bilder u deine bearbeitung mag ich unheimlich gern....
    wieder eins ehr schönes bild,schade das es so klein ist...
    lg,nina
  • Claudia Buchholz 16. Juni 2004, 23:04

    Schönes Motiv, toller Hintergrund und perfekte Tonung...eine schöne Arbeit.

    Gruß Claudia.
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2004, 20:54

    @günther:
    danke.
    baryt.
    mail doch mal son rosanes, wenn du's nicht irgendwo einstellen willst... würd mich interessieren.
  • Günther Uhe 16. Juni 2004, 19:52

    sehr schön , Ulla !!
    ..und kein bißchen rosa , wie meine Liths nach dem Trocknen !! :-))
    war das Baryt oder PE ??

    LG
    Günther
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2004, 17:45

    @jörg: das stimmt, lithen im eigentlichen sinn läßt es sich nicht recht, aber es zaubert einen sehr schönen bildton.
  • ber ni 16. Juni 2004, 17:44

    an deiner fc präsentation musste noch etwas feilen..das bild ist schon wieder so klein geraten.

    wie waren denn die bilddaten vor dem hochladen.?
  • ber ni 16. Juni 2004, 17:42

    was dieter sagt
  • Dieter Cosler 16. Juni 2004, 17:35

    @Ulla,
    ich habe es befürchtet!!
    so etwas geht eben nicht mit PS... da muss das gute alte Labor mit viel Handarbeit her!!!
    Kompliment für das Ergebnis.
    LG
    Dieter
  • Peter Jenni 16. Juni 2004, 17:31

    Das ist wirklich etwas vom feinsten. Ein einfaches Motiv gekonnt umgesetzt. Sehr schöner Aufbau und eine wunderbare Tonung. Dürfte ruhig etwas grösser sein. Mir gefällts. LG Peter
  • Helga R. 16. Juni 2004, 17:31

    Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung und Tonung. Der Mais eignet sich sehr für diese Art von Fotografie.
    LG Helga
  • Sylvia Mancini 16. Juni 2004, 17:28

    So schön ruhig und weich...
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2004, 17:26

    @markus, da hast du recht. völlig ausgelaugter lithentwickler, aber ilford warmton:-), endlose entwicklungszeit, dann entsteht ein herrlicher ton

    @alle: danke!