593 5

Nordwindfoto


kostenloses Benutzerkonto, Da und dort. Wie der Wind.

einfach mal...

... woanders sein
... anders sein
... sein


https://www.youtube.com/watch?v=l_HClbiypyM

Kommentare 5

  • ge.org 24. Juli 2015, 23:40


    ... hier scheint es ja besonders luftig zu sein ... georg
  • Séven van Taisie 22. Juli 2015, 9:37

    hm - wer nun errät wohin der weiße Vogel einen trägt der ist gut :)

    sehr schönes Luftfoto mit den Schatten und den dunklen Wäldern - hinten Wasser -

    da bekomme ich auch wieder fernweh und freue mich auf den Urlaub - mal sehen wohin es geht.

    Liebe Grüße von Séven und einen schönen Sommer
  • esti 7 20. Juli 2015, 12:04

    Der Flieger, der Dich in eine andere Welt bringt,
    verbunden mit dem Song und den Worten, die
    ich gut kenne, eine feine Präsentation.
    LG Ernestine
  • Heidemarie 19. Juli 2015, 23:02

    Und im Flugzeug ist man so frei....... immer höher hinauf, bis zur noch Wolken unter einem sind. Klasse Foto und die Zeilen so wahr dazu. LG Heidemarie
    Tolles Video !
  • Elke 19. Juli 2015, 22:59

    Wow, tolle Worte und alleine schon der Titel von Juliane Werdings Lied "Sehnsucht ist unheilbar" trifft es auf den Punkt. Das kann ich zu 100 % nachvollziehen und unterstreichen. Dein Bild mit Text stimmt nachdenklch und melancholisch. LG; Elke

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100