Zurück zur Liste
Meine Ruhezone im Wohnzimmer

Meine Ruhezone im Wohnzimmer

5.096 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Meine Ruhezone im Wohnzimmer

habe ich hier versucht emotional zu erfassen. Vom wohligen Sonnenuntergang unterm Bonsaibaum, bis zum explodierenden Feuerwerk der Schmerzen der die Wände und den Körper durchdringt. Ich wünschte mir häufig ich könnte sie, wie Seifenblasen wegpusten oder sie einfach platzen lassen. Der Rahmen ist die Krankheit, die mich täglich einengt, oftmals einsperrt und die selbst über diesen hinaus wirkt und meine Liebsten trifft.
Ihnen allein gilt das warme goldene Licht, das Gemütlichkeit, Wärme und Liebe symbolisiert. Hier an dieser Stelle mein von Herzen kommender Dank an meine Frau, meine 2 Söhne, meine Schwiegertochter, meine treuen Freunde und alle durch die wir Gutes erfahren durften.
All Jenen denen es genauso geht, wünsche ich Gute Besserung.

Kommentare 3

  • Conny11 21. Juli 2014, 20:51

    Deine Bildbearbeitung finde ich sehr schön... warme wohlige Farben, eine Ruhe geht von diesem Bild aus..
    Tief bewegt haben mich deine Worte, mit einer Selbstverständlichkeit nimmt man jeden Tag alles entgegen, oft mit wenig Dankbarkeit . Erst wenn es einem mal nicht so gut geht, dann weiß man seine Gesundheit und die Normalität zu schätzen.
    Es ist gut seine Gefühle und Emotionen in Bilder und Worte zu kleiden..es ist hilfreich .. sie erreichen so andere Menschen, sie schenken diesen Menschen Mut und Kraft, aber auch Dankbarkeit und Hoffnung .
    Es ist schön, dass du liebe Menschen hast,, die dir zur Seite stehen ..
    Nicht allein sein im Strudel des Lebens....in allen Stunden, ich wünsche dir viele gute und glückliche.
    Danke für das Stückchen Dankbarkeit das du mir gerade geschenkt hast, alles Liebe zu dir Conny
  • Thomas Blanke 21. Juli 2014, 13:14

    Durch deine nachdenklich machenden Worte fährt man automatisch mit den Augen über jeden Bereich, jedes Detail deiner Collage. In deiner Familie UND deinen Freunden findest du den nötigen Halt und die Kraft um mit deiner Krankheit zurecht zu kommen.
    Danke für diesen Denkanstoß
    LG
    Thomas
  • tiedau-fotos 21. Juli 2014, 8:07

    Einengende Erfahrungen durch eine Krankheit ist - wie Du es schreibst, sowohl für den Kranken als auch für sein Umfeld sehr belastend. Ich versuche immer wieder durch unsere gemeinsame Liebe zur Natur und der Fotografie Elke von der Krankheit abzulenken.
    Am Mittwoch hole ich sie von der Reha ab
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Views 5.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 165.0 mm
ISO 360