Zurück zur Liste
Camel Creative Challenge

Camel Creative Challenge

1.553 9

Cernulois Camonns


kostenloses Benutzerkonto

Camel Creative Challenge

entstanden anläßlich des camel creative challenge 2005

Kommentare 9

  • Winfried Wrede 5. Dezember 2005, 19:28

    Sehr geile Arbeiten - Kompliment!!! :-)
    Drücke Dir die Däumchen!
    LG, Winni
  • Cernulois Camonns 5. Dezember 2005, 16:08

    Das oben links ist übrigens ausnahmsweise mal kein rendering sondern mit photoshop gemalt,gefilter,geebnet, usw... :-)
  • Rilo Naumann 5. Dezember 2005, 15:16

    Das oben links und unten rechts finde ich sehr gut.
    Die Tropfen sind auch witzig.

    Viel Glück !

    LG Rilo
  • Bertram Ulmer 5. Dezember 2005, 14:50

    Wer dient dem Kreise der Gerechten ?
    Die Kunst soll helfen und nicht knechten
    widme sie darum nicht der Sucht
    es ist auch nicht Dein Wille
    schlag die Kamele in die Flucht
    und frag dich in der Stille
    in welchem Zoo sich jene finden
    die andre durch ihr Können binden ...

    Viel Erfolg ;)

    Bertram
  • Markus Merz 5. Dezember 2005, 6:22

    Das sind immer wieder ganz primitive Abzockermentalitäten, die bei solchen "Wettbewerben" stattfinden. Man gibt den Leuten seinen geistigen Input, seine Kreativität und wird dann mit Trostpreisen abgespeist.....
    Schade um die guten Ideen.
  • BiankaB. 3. Dezember 2005, 11:44

    Fein!
  • Cernulois Camonns 2. Dezember 2005, 18:09

    @ iwo der zweck heiligt die mittel ;-))
  • Iwo Deibert 2. Dezember 2005, 18:06

    die idee und Umsetzung ist ja Hammer!
    Titel hätteste trotzdem anders wählen können, aber anders hätt ich wahrscheinlich auch ned draufgeklickt ;-))

    starke Arbeit!
    Mitvoten tu ich aber nicht, dein Argument ist aber völlig berechtigt!
  • Dissi Dente 2. Dezember 2005, 17:33

    wie stark ist das denn?
    bin noch am überlegen, ob ich nach dem reinfall auf deine überschrift auch noch einen schritt weiter gehe und mich als frischnichtraucher bei camel anmelde? unfaire test sollte man doch eigentlich boykottieren und nicht mit einem haufen frischer adressen unterstützen.
    dein aufruf ist aber in jedem falle absolut gelungen. du machst bestimmt auch schon anderweitig in der werbebranche furore...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz