12.629 4

Markus Scheling


kostenloses Benutzerkonto, Lehrte

Kommentare 4

  • larn 31. Dezember 2014, 16:50

    Hi Markus, warum auch nicht, wir wollen doch alle was lernen ;-)
    Erste mal Photoshop ? Kompliment, dafür richtig gut, da sieht man nichts mehr von weißer Wand und das mit den Rissen ist mir nur aufgefallen,
    wüßte jetzt aber auch nicht wie man das macht.
    LG Linda
  • Markus Scheling 30. Dezember 2014, 21:23

    Hi Linda,

    das waren meine ersten Versuche in Photoshop. Die Risse müssten tatsächlich noch angepasst werden. Dies war eine Struktur, die ich als Ebene eingefügt habe. Leider hab ich das Foto auch vor einer weißen Wand gemacht. Das Freistellen war ein richtiger übler Akt. Vielen Dank für die Nachricht. Hätte ich gewusst, dass man hier so freundlich aufgenommen wird, hätte ich mich schon eher angemeldet :-)

    LG Markus
  • larn 30. Dezember 2014, 21:17

    Coole Idee und das Bild an sich ist nicht schlecht, aber die Risse (wurden nachträglich erstellt, oder)
    die müsstest du den Gesichtsformen anpassen. Ansonsten gut.
    LG Linda
  • Czerwonka Herbert 30. Dezember 2014, 20:21

    Ein kleines bisschen Überschminkt, aber sonst ein cooler Augenblick.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Website
Views 12.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 800