LightPainting #3: moving house von JOerg EK

LightPainting #3: moving house


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2003 um 17:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Usertreffen in Hannover am 02.10.2003
Aufnahme mit der Canon 10D und dem Sigma 1.8/20 aus der Hand im vorbeigehen.

Originalmotiv:
Orange Gruen Blau Rot von JOerg EK
Orange Gruen Blau Rot
Von
3.10.03, 15:37
10 Anmerkungen


Serie Lightpainting siehe auch:
LightPainting #2: Color Signs von JOerg EK
LightPainting #2: Color Signs
Von
7.9.03, 17:24
8 Anmerkungen

und:
LightPainting #1: Moon von JOerg EK
LightPainting #1: Moon
Von
7.9.03, 17:09
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Bock, 3.10.2003 um 20:47 Uhr

Sehr schön! Gefällt mir super. Hier haste dem Motiv tatsächlich eine neue Ansicht abgerungen. Ist auch nicht so verzerrt das man das Original nicht noch erahnen könnte. Sauber.
Gruß, Stefan



Litha Fotodesign, 4.10.2003 um 18:36 Uhr

Cool ;-)
LG >^° L i t h a °^<



JOerg EK, 5.10.2003 um 18:56 Uhr

Hai

Dank Euch dasses Euch gefaellt (wenigstens 2 :-)

@Stefan
So richtig zufrieden bin ich leider immer noch nicht.. Aber wie Du schon sagtest ist das da ja nich so einfach.

gruss JOerg



Stefan Bock, 5.10.2003 um 19:59 Uhr

Also ich finde es nach wie vor klasse. Das einzige was man verbessern könnte ist der ganz leichte Anschnitt am unteren Enden der Lichinstallation.
Fällt aber kaum ins Gewicht. Ich weiss ja nicht was du dir bei der Aufnahme vorgestellt hast, aber ich finde das Ergebnis überzeugt.
Gruß, Stefan



Franziska Schubert, 6.10.2003 um 17:55 Uhr

Dies "bewegte" Gebäude gfällt mir fast noch besser.

LG Franziska



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.327 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (36/43)naechstes