Kaffeezeit von M.E.1

Kaffeezeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2017 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...leider gibt es diese Serie *Rosenthal Versace Iconic Heroes* nicht mehr, sie wurde kurze Zeit nachdem ich angefangen habe sie zu sammeln eingestellt ;-(
dabei sollte die Serie bis ca. 2024 laufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette He, 7.04.2017 um 15:07 Uhr

Ich hab´s gefunden. Gefällt mir sehr, feines Spiel mit der Schärfe und die Tasse ist toll, schöne warme Farbe. Wie viele Tassen hast Du? Es dürften so Einige sein.

Gruß,
Annette



M.E.1, 7.04.2017 um 15:48 Uhr

;-) ich habe es noch geschafft 4 Kaffeetassen,4 Kaffeebecher,(4) jetzt nur noch 3 Wasserbecher und 6 Kuchenteller zu erhalten ...wober mir leider schon ein Wasserbecher zu bruch gegangen ist ;-(( der aber noch zum fotoshooting für meine Meisen reicht ;-)


Storchi, 27.12.2017 um 15:33 Uhr

Ich hab jetzt so einen Duft in der Nase...
Gruß, Storchi



Fotolehrling 1, 29.12.2021 um 22:40 Uhr

hab auch dieses Sammellaster - allerdings von alten Handmühlen 
VG Fotolehrling



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 10.630 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7100
  • 180.0 mm
  • f3.2
  • 1/15
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (15/87)naechstes