3.345 3

HD64


Premium (Basic), Wesel

Rollei 35

Gebaut von 1966 bis 1974

Kommentare 3

  • HD64 14. Oktober 2012, 13:21

    @BernieW
    Die Kamera stand auf einem Stativ und das Foto habe ich mit Blende 11 aufgenommen. Zudem fotografiere ich grundsätzlich im RAW-Format und bearbeite die Fotos anschließend mit Photoshop Elements 8. Dabei habe ich dort im Camera RAW den Regler für "Klarheit" auf 50 erhöht, so dass dieser Effekt auftritt. Hierbei wird der Mitteltonkontrast erhöht, ohne dass das Bild scharfgezeichnet wird (lt. Scott Kelby/Matt Kloskowski - Photoshop Elements 8).
    LG Heinz-Dieter
  • BernieW 13. Oktober 2012, 20:06

    bestechende Schärfe. Wie machst Du das?

    VG...bernie
  • Helge Kämpfet 13. Oktober 2012, 19:39

    gut dargestellt!
    Helge
    New York
    New York
    Helge Kämpfet