Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

~ 26 | wunschsteine ~

Leider konnte ich gestern Abend das Bild nicht mehr hochladen, da 1&1 mir meine Internetverbindung gekappt hat.

Heute Morgen funktioniert wieder alles.

Unser FC Usertreffen gestern Abend stand unter dem Motto Steine und deshalb gibt es das passende Bild von mir.

Ich wünsche allen einen wundervollen Start in den Donnerstag.



Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633

Kommentare 5

  • Konst_H 25. April 2015, 18:53

    Tolle Bildidee und Umsetzung!
    Grüße Konst_H
  • in2eyes 8. März 2012, 17:25

    Wieder ein Postkartenmotiv von Dir. Ganz toll.
    Gruß
    Christoph
  • Ilse Bartels 8. März 2012, 16:09

    Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee gewesen.Und Ideen muss man auch haben. Deine kleinen Steine gefallen mir auch.
    Vielleicht sollte ich mir so beschriftete Steine auch mal zulegen.

    LG.ILse
  • ann margAReT 8. März 2012, 9:58

    sehr schönes arangement mit sovielen wünschen.
    eine tolle idee und ganz fein umgesetzt.
    gefällt mir wieder.
    anna
  • Serafina Pekkala 8. März 2012, 8:23

    Danke für Deine lieben Wünsche, die ich Dir gerne zurückgebe. Ein schönes Arangement mit allem, was man braucht um glücklich zu sein :o)
    LG von der Hex