Zuneigung im Feld.... von Monue

Zuneigung im Feld....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2012 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...

*

Erwacht die Zuneigung, weckt sie die Zärtlichkeit.

© Ernst Ferstl

*

Isaac Shepard - Gentle
http://www.youtube.com/watch?v=xxJjwc3yRmM


*

Erneut hochgeladen zum Monatsthema: 'Felder - ein kleiner Wettbewerb'

Ergebnis: 5,485 Punkte

*

Original:

Zuneigung .... von Monue
Zuneigung ....
Von
15.5.11, 13:54
36 Anmerkungen




*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Di Natale, 1.08.2012 um 19:28 Uhr

Eine zarte Makro/Natur Fotografie, die mir sehr gut gefällt durch die Farbgebung und Bildgestaltung.
Lg Alex



Gundi N., 1.08.2012 um 19:32 Uhr

Die Farben sind sehr interessant, so ein Blau der Halme ist ungewöhnlich. Durch den Blickwinkel hast du die Annäherung der Halme sehr schön ins Bild gesetzt.
LG Gundi



Monue, 1.08.2012 um 19:33 Uhr

Danke! :o)
Ich frag' mich nur warum man zu dem Bild jetzt Anmerkungen schreiben kann...
...denn eigentlich hab' ich's doch für den August-Wettbewerb in der Sektion Natur hochgeladen!?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19302

Sollte dann eigentlich nicht sichtbar sein.... zumindest nur im Wettbewerb zum Abstimmen..!?!



Klaus J. Hoffmann, 1.08.2012 um 19:34 Uhr

Ein herrliches Licht, tolle Farben und eine exzellente Bildgestaltung. Klasse.
LG, Klaus



Anke Behrendt, 1.08.2012 um 19:36 Uhr

Tja, ist wohl doch sichtbar... Sehr schöne Farben, dieses gelb-grün-blau, sanft, und wirklich gut gesehen, der Titel passt prima. LG Anke


Gundi N., 1.08.2012 um 19:38 Uhr

Ich hab schon geguckt, wo ich voten kann, bin dann aber wieder hier gelandet. Vielleicht ist das jetzt etwas Besonderes.
LG Gundi



Monue, 1.08.2012 um 19:43 Uhr

Gundi,
ich glaub, da wurde nur irgendwie was vergessen.... ich denke mal dass demnächst die Bilder versteckt sein werden und das Voting normal stattfinden kann...



Joerg Bluhm, 1.08.2012 um 19:44 Uhr

WOW ! Was soll man dazu noch sagen, wenn alles schon gesagt ist, ich kann nur noch sagen EDEL !

VG Jörg



Sylvia Schulz, 1.08.2012 um 19:45 Uhr

eine poetische Aufnahme, auch die Bearbeitung ist sehr gelungen, wunderbar in dem Licht,
lg Sylvia



Michael H. Voß, 1.08.2012 um 20:02 Uhr

Einfach nur klasse!
Farben und Gestaltung ganz stark!
Gruß Michael



Berry09, 1.08.2012 um 20:16 Uhr

Bestens,klasse Motiv und super in Szene gesetzt.
Das Licht ist top.
VG Jörg



Alfred Schultz, 1.08.2012 um 20:31 Uhr

Auf das Wesentlichste begrenzt.
Platz 2 wäre absolut gerecht.
Gruß - A.



Monue, 1.08.2012 um 20:32 Uhr

Alfred,
:o))
Danke!



esfit, 16.09.2012 um 22:34 Uhr

Für mich war dieses Bild mein ganz persönlicher Favorit, ich hätte es gern noch viel weiter vorn gesehen.
VG Edith



Gundi N., 22.09.2012 um 12:07 Uhr

Du hast ein ordentliches Ergebnis erzielt mit diesem Bild, das sich von den anderen durch seine Detailsicht unterscheidet.
LG Gundi



HMphotography, 22.11.2012 um 11:38 Uhr

Ein ausgefallenes Motiv, das mir aber sehr gefällt. Brilliant die Farben, optimale Schärfe, farblich passender Hintergrund. Kompliment!
Es grüßt Dich
Heribert



bernie z, 20.01.2013 um 16:56 Uhr

sehr scharfes und schoenes bild
bravo
bernie z



Joachim Irelandeddie, 7.02.2013 um 20:01 Uhr

Eine sehr gefühlvolle Aufnahme mit herrlichem warmen Licht!

lg irelandeddie



Meinrad Merz, 2.03.2013 um 3:31 Uhr

Eine wunderbare Foto.
Für mich stimmt hier einfach alles.
Herzliche Grüsse Meinrad



Lichtmagie, 11.05.2013 um 21:39 Uhr

Und wenn die Zärtlichkeit.. erweckt ist...
dann ist es bis zur Liebe... nur noch ein kleiner Schritt...
Ein wunderschönes Foto...
Liebe Grüße
Karin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.169 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (18/130)naechstes