Zurück zur Liste
gespensterwald #3

gespensterwald #3

521 9

gespensterwald #3

Erneuter Versuch, den passenden Rahmen für das Bild zu finden ... hier mit Clau.Dia's Anregung, vielleicht den Rahmen nur nach unten zu erweitern.

Kommentare 9

  • GrauTag 21. April 2016, 21:21

    Poetische Bildsprache, stark.
    VG Volker
  • Tizionelli 8. November 2015, 14:40

    @Mirjam: genau!
  • Mirjam Hotz 8. November 2015, 11:15

    Mir gruselt es bei dem Anblick. Schnell weiter.
    Gut gemacht, aber ich finde es höchst unheimlich.
    So war es gewollt, gell?
    LG, Mirjam
  • Petra Runge 4. November 2015, 15:45

    Das ist große Klasse!!! Sehr gute Anordnung der Stämme, toller Schnitt, geheimnisvolles Licht und nicht zuletzt eine gelungene S/W-Umsetzung.
    VG Petra
  • rolandblum photography 4. November 2015, 9:22

    klasse !!!
    lg
    roland
  • Ranunkelchen 3. November 2015, 22:34

    Oh ja... ich habe gerade mal verglichen. Mit diesem Rahmen gefällt es mir auch wesentlich besser weil ich hier förmlich hineingezogen werde in diesen wunderbaren Wald! Der andere Rahmen lässt mich nicht "rein", er hält mich irgendwie davor fest.

    Der Schnitt gefällt mir sehr, gute Idee!!

    LG
    Anja
  • Jens Sittel 3. November 2015, 21:45

    der Bildschnitt gefällt mir - Rahmen bin ich überfragt :-)

    gruß jens
  • Tizionelli 3. November 2015, 21:42

    Mir gefällt es tatsächlich auch besser, bin aber auch auf andere Meinungen gespannt!
    LG, Martin
  • Clau.Dia´s 3. November 2015, 21:40

    Oh, du hast Dir die Arbeit gemacht, noch eine weitere Variante zuerstellen. Mit diesem Rahmen gefällt es mir tatsächlich deutlich besser. Und Dir? Bin gespannt, was andere dazu meinen. :-)
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner MIX
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600

Gelobt von