Geschmeidiger und erfolgreicher Jäger von moonwalker.cc

Geschmeidiger und erfolgreicher Jäger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2012 um 0:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufgenommen im Kruger National Park, Südafrika

Der Leopard lag im Baum auf einem Ast als wir ihn fanden. Ohne sich zu bewegen, beobachtete er anscheinend etwas unten im Bachlauf. Kurze Zeit später glitt der Leopard blitzschnell und geschmeidig von dem Baum herunter und schlich zum Bachlauf, ohne irgendwelche hörbaren Geräusche zu verursachen. Dann verloren wir ihn aus den Augen und warteten erst mal ab. Etwas Zeit verstrich, als wir plötzlich ein einzelnes, lautes Quietschen vernahmen. Und da tauchte der Leopard auch schon wieder aus den Büschen auf, im Maul hatte er einen kleinen Ducker. Damit erklomm der Leopard kraftvoll den Baum und fing mit dem Fressen an. Dabei entstand auch dieses Foto.
Informationen zum Foto
  • 1.216 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert