Mönche im Kloster Ganden in Tibet von Pitter Kilian

Mönche im Kloster Ganden in Tibet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich weiß wirklich nicht, was der Mönch ganz rechts angestellt hat ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion W., 22.02.2012 um 19:47 Uhr

Peter
Du weißt doch nur fragenden Menschen kann bei einer Antwort geholfen werden :-)
Allerdings denke ich er hat es gemacht weil das ganze Bild so viel interessanter wirkt
LG Marion



Andreas Rode, 22.02.2012 um 23:47 Uhr

Schöne Aufnahme. Farbe, Bildaufteilung und Format passen. Das i-Tüpfelchen ist der natürlich der Mönch rechts (vielleicht hat er einfach nur Mundgeruch....oder Blähungen ? Wer weiß ...? ;-) )

Grüße, Andreas



Wolfgang HG Rieck, 23.02.2012 um 11:23 Uhr

Top !


Gildani, 27.02.2012 um 19:22 Uhr

Und ein herzliches Dankeschön an den Mönch auf der rechten Seite! Eine schöne Bildkomposition ! LG Dani


Pfriemer, 20.12.2012 um 14:30 Uhr

Das Bild gefällt mir ganz besonders von seiner Gestaltung. Es sollen sich wieder etwa 3.000 Mönchen in vorher total zerstörten Ganden niedergelassen haben. Gruß Wolfgang


Anne Berger, 16.06.2014 um 12:05 Uhr

:-)))
Immerhin belebt er auf diese Weise das Bild ungemein.
LG Anne



senorcampesino, 11.09.2014 um 18:40 Uhr

Obwohl das Bild nicht sehr viele verschiedene Farben enthält, ist es trotzdem ziemlich kontrastreich.
Gefällt mir sehr!

LG,
Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 12.225 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (13/38)naechstes