Geheimnissvoller Gedanke? von Thomas Jahnke

Geheimnissvoller Gedanke?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2011 um 9:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das gezeigte S/W-Portrait entstand in Verbindung mit einer Kinderschaukel.
Beabsichticht wurde einen Ausdruck des Kindes abzulichten, indem es seine vorausschauende Gedanken spielen ließ, weitere Streiche, die es auf dem Spielplatz ausrichten könnte, einzufangen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josephine A., 4.04.2011 um 13:13 Uhr

Ich finde dieses Bild richtig toll. Die Kleine ist zuckersüß und gleichzeitig hat sie hier einen sehr frechen Blick. Wie du schon geschrieben hast, sieht es so aus, als überlegt sie, was sie als nächstes anstellen könnte.
Josi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.054 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1D Mark II
  • 285.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (242/1128)naechstes