2.980 3

gemblue


Premium (World), New Jersey

Hampton Diner

***

Kommentare 3

  • pts 28. Dezember 2010, 12:42

    Ist das ein Leitungsgewirr, wer kennt sich damit
    noch aus ? Ein deutscher Elektriker würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen.
    Ob man hier gut essen kann ? Kann man "fast food"
    gut essen ? Grins !!
    Geh rein und Du lernst den "american way of live" kennen, monika und Hans-Olaf !
    Tschüssing gemblue,
    peter
  • monika huertgen 28. Dezember 2010, 7:40

    Kann man da gut essen?
    LG.Monika
  • Hans-Olaf FLÜGEL 28. Dezember 2010, 0:47

    Und - kannst Du das Restaurant empfehlen? Schoen gemuetlich sitzen und die Speisen geniessen? Hoffentlich nicht nur Baguetts.
    Da liegen bei Euch ja auch schon einige Berge Schnee, die auch Du sicher vor Deinem Haus bewegen musst. Man wird aber schnell warm beim Schippen!
    LG von
    olli

Informationen

Sektion
Ordner New Jersey
Views 2.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XSi
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 39.0 mm
ISO 125