690 4

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

05-01 II

Heilbronn 1.5.2011

Festnahmen und kriminalisierung von linken Gegendemonnstranten, während die Nazis mit Polizeischutz zum Kundgebungsort geleitet wurden.
Schon in den Morgenstunden errichteten die Linken kleinere Sitzblockaden, blieben aber größtenteils friedlich. Nach mehreren Aufforderungen das Gebiet zu verlassen, denen sie dann auch nachkommen wollten, wurden sie festgehalten und durch abtransport mundtot gemacht!
Nach diesen Aktionen wurde das Bahnhofsviertel noch strenger abgeriegelt, so dass es unmöglich war, den Naziaufmarsch zu verhindern...


http://www.youtube.com/watch?v=70QSiD0uvNY&feature=related


05-01 I
05-01 I
Stefan Abele

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 400