Zurück zur Liste
Video Killed The Rock´n Roll Star

Video Killed The Rock´n Roll Star

1.659 14

U. Bechstein - Photography


kostenloses Benutzerkonto, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

Video Killed The Rock´n Roll Star

OK, der Gitarrenhals is nich ganz drauf..., aber stört das diesem Bild....NEIN...............!!

Kommentare 14

  • GERRYS PHOTOS 27. Mai 2008, 22:57

    warum zwei Kapodastern?

    gehört in die trickkiste der gitarristen, um unter anderem ein reizvolles spiel mit den leeren basssaiten zu erlauben.

    es gibt auch kapodaster mit denen man verschiedene saiten verriegeln kann, so dass z.b. am ersten bund die E – A – d saiten verriegelt sind und am zweiten bund die – g – h – e saiten. oder bund 3 + 4 oder 3 + 5.

    zum bild selbst:
    rockstar live on stage.
    +++
  • Thomas Knapp 25. August 2007, 15:46

    Nee, stört nicht!
    Klasse Foto!
    Thomas
  • PIXELIZER 25. Januar 2007, 12:53

    Hammerschnappschuss!
    Mir war es auch vergönnt, die Vai/Sardinas-Tour das letzte mal in Köln zu erleben. War ein super Abend. Tja, der Herr Sardinas kommt schon recht fotogen rüber...und dann die Farben hier, absolut klasse!
    Leider werden die Herren Rockstars im allgemeinen immer pingeliger was die Fotografiererei der Fans angeht. Habe des öfteren meine Kamera wieder zurück zum Auto bringen müssen. Hast Du wg. Presseausweis immer freie Bahn oder wie machst Du das?!
    LG
    Ralf
  • Maike Kalsow 26. Mai 2006, 17:22

    Seufz... da werden Erinnerungen wach! Eric hat manchmal sogar noch mehr Capos am Hals. Er wird schon wissen, warum ;-)
    Geiles Bild!

    LG, Maike
  • Oliver Gutfleisch 6. November 2005, 13:10

    Ist das Eric Sardinas? Nee oder, der macht keinen Metal.

    Gruss
    Oliver
  • D. V. 4. November 2005, 18:41

    coolen Moment festgehalten!
    LG
    Dani
  • Anima Tenera 4. November 2005, 18:23

    Sehr geil! Das rockt!
    LG, Isabel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2005, 16:33

    das ist perspektivisch und von denFarben wieder superstark!
    Gruss Wolfgang
  • Reinhard Näkel 4. November 2005, 11:55

    feiner moment, du illegalist!...R
  • Sandro Griesbach 4. November 2005, 9:24

    kommt richtig gut!
  • scornography 4. November 2005, 6:36

    soso, vai beherrscht also noch andere dinge, hehe
  • Kaan Atila 3. November 2005, 23:27

    wahnsinn!!!!
  • Suvelis 3. November 2005, 23:21

    oha, der Meister filmt selbst!

    : )
  • Rainer Ruber 3. November 2005, 23:13

    Was ist das denn für ein fetter Hintergrund ! Klasse !!

    LG, Rainer