2.140 4

MG-Pixel


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Häppy Metal - 1

Sängerin Micha von Häppy Metal (http://www.haeppy-metal.de/)

Kommentare 4

  • Mirjam die Ungezähmte 18. April 2023, 14:13

    Schade, die Band gibt es wohl nicht mehr, zumindest führt der Link ins Nichts :-(  Mich hätte die Musik zum Bild interessiert, auch wenn Metal nicht ganz so meine Richtung ist. Aber für meine Liebste wäre es vielleicht genau das Richtige … :-)

    Und ich finde, das Grün passt so wie es ist. Konzertatmosphäre eben … ^^

    LG
    Mirjam
  • Manuel Gloger 29. Mai 2016, 22:39

    Das grüne Licht ist nicht sehr schmeichelhaft, aber bei solchen Konzerten muss man nehmen, was man kriegen kann. Ansonsten ist es ein gelungenes Musikerinnenportrait.
    LG Manuel
  • Nikon Ikone 22. November 2015, 8:16

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Christian Dolle 7. Oktober 2014, 21:10

    Da kommt was rüber. Toll getroffen. Auch das Grün gefällt mir. Nur oben finde ich es vielleicht etwas eng geschnitten, aber egal. Tolles Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Musik-Events
Views 2.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von