1.632 4

Stefan Stutz


kostenloses Benutzerkonto, Altendorf

Schlossplatz

Wir marschieren zurück zur Hermitage und dort auf den Schlossplatz.
Belichtung: 0.25 Sek
Brennweite: 38mm
Blende: 4

Kommentare 4

  • Gerontolon Müllhaupt 20. April 2005, 21:17

    Hallo Stefan!
    Habe eben erst entdeckt, dass es eine eigene Sektion für Petersburg gibt.
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme vom Schlossplatz hast du eingestellt. Darf ich Dir auch meine Version zeigen?:
  • F HO 7. September 2004, 23:46

    Klasse Nachtbild, sehr schön auch die Personen im Hintergrund, an denem man die Grösse des Gebäudes beurteilen kann. Ich finde nur den Rahmen etwas zu breit.
  • Stefan Stutz 7. September 2004, 21:46

    @Kilian:
    Irgendeine Vergrösserung möchte ich schon noch machen... aber welche weiss ich noch nicht.
  • Kilian Barth 7. September 2004, 19:31

    Diese Bild ist IMHO das beste aus der Serie....hast du es dir schon an die wand gehängt? ;-)