Zurück zur Liste
Was alles auf unseren heimischen Wiesen blüht

Was alles auf unseren heimischen Wiesen blüht

1.489 4

MomentShooter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Phoenix P.B. 12. Mai 2012, 20:59

    wunderbar satte Farben klasse Schärfe.
    BG
    P.B.
  • O.K.50 9. Mai 2012, 10:59

    Ich finde das Bild so wie es jetzt ist prima und den Schnitt durchaus gelungen. Der Lichtfleck oben im Blatt kommt m.E. sogar gut.
    Deshalb hätte ich wahrscheinlich nicht wie Chris geschnitten - ist aber Geschmackssache.
    Feines Bokeh.

    VG
  • va bene 9. Mai 2012, 9:04

    Akelei - es ist eigentlich eine Gartenpflanze. Auf der Wiese? Ihr Glücklichen.
    Die Farben sind mir einen Tick zu kräftig, sonst alles top (Chris hat auch recht)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 9. Mai 2012, 8:16

    Schärfe sitzt richtig gut, mit dem Schnitt kann ich mich nicht ganz anfreunden, den hätte ich anders gesetzt Wird auf Wunsch natürlich sofort wieder gelöscht

    lgChris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 100